SVG Kirchberg

Das Forum für die Spieler und Freunde der A-Jugend aus Kirchberg/Murr. Hier kann jeder sehen, was in Kirchberg abgeht.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Diskussionsrat trifft sich zu einer Runde Sport

Nach unten 
AutorNachricht
Dennis
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Punkte : 238
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 26
Ort : Kirchberg

BeitragThema: Diskussionsrat trifft sich zu einer Runde Sport   Sa Dez 26, 2009 12:28 am

Diskussionsrat trifft sich zu einer Runde Sport

Viele Dinge wurden erörtert und herausgefunden.

Kirchberg - Ein sonniger, schöner, aber heißer Mittwochnachmittag. Perfekt für den Diskussionsrat, sich für einen gemütlichen Kick Zeit zu nehmen. Gesagt, getan traf man sich um Punkt 15 Uhr, wobei man aber die 5 - Minuten Verspätung von Björn B. und Jonny B. in Kauf nehmen musste. Nach etlichen Ballspielereien und Pausen, entschloss man sich in einen Kreis zu sitzen und sich über regionale Sachen zu unterhalten. Hauptthemen waren unter anderem : Das Wesen P.B. und "der Versöhnungssex". Viele Unklarheiten wurden beseitigt, jedoch ist man noch dran, die ganze Wahrheiten aufzudecken. Näheres wird es in den nächsten Ausgaben geben. Die allgemeine Diskussion wurde von Chefredakteur Sven B. ausgelöst. Der Diskussionsrat wird weiterhin Skandale in Kirchberg aufdecken und kreative Berichte für die Bevölkerung Kirchbergs liefern.

Die SVG - Zeitung ist die Zukunft in der Nachrichtenbranche.
Denn unser Motto lautet : schnell, aktuell, preiswert.

Weitere Berichte werden folgen. Tägliche Berichte aus der regionalen Umgebung werden sie hier sehen können. Seien sie topinfomiert und schauen sie täglich hier rein. Wir stehen für Qualität!

Nachwort : Mit diesem ersten Bericht des heutigen Mittags feiert die SVG - Zeitung seine Geburt. Das Team ist noch nicht vollständig zusammen, einige Aufgabenverteilungen werden noch vergeben. Ein großer Dank gilt Sven B. , der diese Zeitung ins Leben gerufen hat. Usergrafik
Tägliche Berichte über die regionalen Topthemen werden sie hier finden. Seien sie kein schlecht informierter Kirchberger! Hier wird jeder Skandal aufgedeckt!
Wie gesagt, weitere Berichte werden folgen, seien sie gespannt. Ich freue mich Mitglied im Team zu sein.

Chefredakteur Dennis T.

_________________
Völlig fetischen Sex mit einem Walfisch.

Wolfgang Petry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://svgkirchberg.forumieren.com
 
Diskussionsrat trifft sich zu einer Runde Sport
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SVG Kirchberg :: Spambereich :: SVG Zeitung-
Gehe zu: