SVG Kirchberg

Das Forum für die Spieler und Freunde der A-Jugend aus Kirchberg/Murr. Hier kann jeder sehen, was in Kirchberg abgeht.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Skandalfest beim Kirchberger Kleintierzuchtverein

Nach unten 
AutorNachricht
Dennis
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Punkte : 238
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 26
Ort : Kirchberg

BeitragThema: Skandalfest beim Kirchberger Kleintierzuchtverein   Sa Dez 26, 2009 12:29 am

Skandalfest beim Kirchberger Kleintierzuchtverein

Kirchberg-Am Samatag Abend ereignete sich beim Kleintierzuchtverein ein skandalöses besäufnis.
Es war klar das dies nicht lange friedlich zugehen konnte schon gegen 0.45 uhr ereignete sich dann das erste Fiasko.
Marcel H. aus K. hatte schon einen beträchtlichen Alkoholpegel als er sich dann mit dem Ebenfalls aus K. stammenden Uwe Z. anlegte da dieser ihn beleidigt hat. Doch dies war nur ein vorgeschmack auf das spätere ereignis und dies obwohl alles sehr friedlich begann mit Armdrücken und gemutlichem beisamen hocken. Das nächste Übel ereignete sich gegen 1.30 uhr als sich mike R und micha A etwas in die haare kriegten. micha A rastete aus darauf hin musste mike R das fest wegen Irene verlassen da sie ihn völlig zu unrecht des platztes verwies. Darauf überschlugen scih die ereignisse nun hatte es dome L mit micha A zu tun. Doch eig wollten sie nur reden doch dann fingen sie an sich zu beleidigen un wollten aufeinander losgehen doch dies verhinderten Sven B und Irene der höhepunkt dieses Streits ar dann als micha A ausversehen Irene umstoß und diese über eine bierbank fiel. Daraufhin mischte sich nämlich auch noch Flo(Novoline suchti) ein und ging mit Micha A vor das KLZV-Gelände und beendete das szenario in eienm klärendem Gespräch. Nun herschte für eine weile ruhe bis sich zwei personen von der menge entfernten und etwas sehr ekliges machten. Dies nutzte Dennis R aus und mobte eine der betroffenen Personen so lange bis se sich verbal zur wehr setzte und ihn auf die palme brachte. Dannach beruhigten sich alle wieder und das fest konnte sich langsam dem ende zuneigen. Nach diesem abend frage ich mich wie aus einer anfänglich gemutlichenrundeetwas so gewaltvolles werden konnte? die antwort darauf ist eindeutig der name eines getränks das da heißt Turbo Rammler.
dies ist ein alkoholisches getränk bestehenden aus Wodka einem energie trink un einem fruchtsaft (kirsch oder banane) mit dem sich jung und alt an diesem abend sinnlos betranken. doch insgesamt war dieser abend für die meisten sehr aufregend und lustig auch wenn es zu einigen meinungsverschiedenheiten kam.

von S. B. aus K.

_________________
Völlig fetischen Sex mit einem Walfisch.

Wolfgang Petry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://svgkirchberg.forumieren.com
 
Skandalfest beim Kirchberger Kleintierzuchtverein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SVG Kirchberg :: Spambereich :: SVG Zeitung-
Gehe zu: