SVG Kirchberg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SVG Kirchberg

Das Forum für die Spieler und Freunde der A-Jugend aus Kirchberg/Murr. Hier kann jeder sehen, was in Kirchberg abgeht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 VfB an Fromlowitz dran?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dennis
Admin
Dennis


Anzahl der Beiträge : 155
Punkte : 238
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 32
Ort : Kirchberg

VfB an Fromlowitz dran? Empty
BeitragThema: VfB an Fromlowitz dran?   VfB an Fromlowitz dran? Icon_minitime1Mi Jan 13, 2010 4:30 pm

96er Florian Fromlowitz als Lehmann-Nachfolger?


Jens Lehmann und Hannover 96 - eine Geschichte mit Missverständnissen. Vor drei Monaten ärgerte sich der Ex-Nationalspieler über einen frechen Balljungen der 96er, im Vorjahr legte sich Michael Tarnat mit dem Keeper an. Nun soll auch noch Lehmanns Nachfolger aus den Reihen der Roten kommen: Der Mann nach Robert Enke, Florian Fromlowitz, könnte bald das Tor des VfB Stuttgart hüten. Wie "Bild" berichtet, bemühen sich die Schwaben um den 23-Jährigen.

Fakt ist: Im Sommer beendet Lehmann seine Karriere, der VfB ist intensiv mit der Suche nach dem richtigen Mann für die Zeit danach beschäftigt. U21-Europameister Fromlowitz wollte sich zu den Gerüchten nicht äußern, sagte zu "Bild" nur: "Dazu möchte ich nichts sagen. Hannover ist mein erster Ansprechpartner."


===> Ich finds net schlecht wenn der als Nachfolger kommen würde... isch n guter Torhüter Wink
Nach oben Nach unten
https://svgkirchberg.forumieren.com
Marci
Cooler Typ
Cooler Typ



Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 50
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 31
Ort : Kirchberg

VfB an Fromlowitz dran? Empty
BeitragThema: Re: VfB an Fromlowitz dran?   VfB an Fromlowitz dran? Icon_minitime1Fr Jan 15, 2010 1:18 am

naja i fends no so gut ich würd eher auf ulreich setzten dess iss au koin schlechter torwart
Nach oben Nach unten
 
VfB an Fromlowitz dran?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SVG Kirchberg :: Fussball :: VfB Stuttgart und 1. BL-
Gehe zu: