SVG Kirchberg

Das Forum für die Spieler und Freunde der A-Jugend aus Kirchberg/Murr. Hier kann jeder sehen, was in Kirchberg abgeht.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 VfB an Fromlowitz dran?

Nach unten 
AutorNachricht
Dennis
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Punkte : 238
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 26
Ort : Kirchberg

BeitragThema: VfB an Fromlowitz dran?   Mi Jan 13, 2010 4:30 pm

96er Florian Fromlowitz als Lehmann-Nachfolger?


Jens Lehmann und Hannover 96 - eine Geschichte mit Missverständnissen. Vor drei Monaten ärgerte sich der Ex-Nationalspieler über einen frechen Balljungen der 96er, im Vorjahr legte sich Michael Tarnat mit dem Keeper an. Nun soll auch noch Lehmanns Nachfolger aus den Reihen der Roten kommen: Der Mann nach Robert Enke, Florian Fromlowitz, könnte bald das Tor des VfB Stuttgart hüten. Wie "Bild" berichtet, bemühen sich die Schwaben um den 23-Jährigen.

Fakt ist: Im Sommer beendet Lehmann seine Karriere, der VfB ist intensiv mit der Suche nach dem richtigen Mann für die Zeit danach beschäftigt. U21-Europameister Fromlowitz wollte sich zu den Gerüchten nicht äußern, sagte zu "Bild" nur: "Dazu möchte ich nichts sagen. Hannover ist mein erster Ansprechpartner."


===> Ich finds net schlecht wenn der als Nachfolger kommen würde... isch n guter Torhüter Wink

_________________
Völlig fetischen Sex mit einem Walfisch.

Wolfgang Petry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://svgkirchberg.forumieren.com
Marci
Cooler Typ
Cooler Typ


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 50
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 25
Ort : Kirchberg

BeitragThema: Re: VfB an Fromlowitz dran?   Fr Jan 15, 2010 1:18 am

naja i fends no so gut ich würd eher auf ulreich setzten dess iss au koin schlechter torwart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
VfB an Fromlowitz dran?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ana Riba ist heut dran
» Wasserflugzeug Cessna Skylane 182
» Erstmal Hallo!
» Ist man mit Align wirklich besser dran...?
» Briefmarken ablösen oder nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SVG Kirchberg :: Fussball :: VfB Stuttgart und 1. BL-
Gehe zu: