SVG Kirchberg

Das Forum für die Spieler und Freunde der A-Jugend aus Kirchberg/Murr. Hier kann jeder sehen, was in Kirchberg abgeht.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mainz - VfB

Nach unten 
AutorNachricht
Dennis
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Punkte : 238
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 26
Ort : Kirchberg

BeitragThema: Mainz - VfB   So Dez 13, 2009 8:35 pm

VfB kommt nicht über ein Unentschieden hinaus


Jens Lehmann - schon lang kein unbeschriebenes Blatt mehr. Auch am heutigem Spieltag sorgt er für Furore. Beim 1:1 Unentschieden in Mainz war er der Mittelpunkt der letzten 5 Minuten. Nach einem völlig harmlos abgfangenen Ball stößt er Bance um. Die Folge : die rote Karte und einen Elfmeter eine Minute vor Schluss. Da Trainer Gross noch einen Wechsel offen hatte, gewährte er Ulreich die Chance, sich in der heiklen Situation zu beweisen. Doch das Glück war dem VfB nicht hold, sodass Mainz den Ausgleich schoss. ''Eindeutig war das der Fehler des Torhüters'', so Ultraanhänger Marcel H. Schon vor dieser Aktion provozierte Jens Lehmann nach einem leichten berühren Bance's die Fans. Obwohl der VfB nach einem Tor des russischen Stürmers Progrebnyak in Führung ging, zerstörte Lehmann den Sieg durch eine blödsinnige und sinnlose Aktion. In der nächsten Zeit muss abgewartet werden, ob diese Aktion zu Sanktionen folgen könnten. Viele Experten sind sich einig, dass Lehmann ein ungemütliches Gemüt besitzt. Enttäuschen also auch wieder das Unentschieden in Mainz. Die Serie der Unentschieden in dieser Saison ist auch unter Gross noch nicht gerissen.

Dennis T
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://svgkirchberg.forumieren.com
Mo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 44
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 19

BeitragThema: Re: Mainz - VfB   Mo Dez 14, 2009 9:42 am

Lehmann eooooo Very Happy

cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dennis
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Punkte : 238
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 26
Ort : Kirchberg

BeitragThema: Re: Mainz - VfB   Mo Dez 14, 2009 3:52 pm

man schnauze du assi... kaum isch des ein mongo alter nur wegen dem 2 punkte weg der wichskopf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://svgkirchberg.forumieren.com
SKG_ISCH_DRECK
Mitleser
Mitleser


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 11
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 26
Ort : Kirchberg

BeitragThema: Re: Mainz - VfB   Mo Dez 14, 2009 11:53 pm

der ist ein riesen hurensohnso ein mega behinderter assi ich würd denn ne weile net spielen lassen als trainer der hat glück das jetzt eh winterpause ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dennis
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Punkte : 238
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 26
Ort : Kirchberg

BeitragThema: Re: Mainz - VfB   Di Dez 15, 2009 9:44 pm

der provoziert doch nur sein rauswurf!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://svgkirchberg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mainz - VfB   

Nach oben Nach unten
 
Mainz - VfB
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 18.9-19.9 2010 Inspiration Modellbau in Mainz-Hechtsheim
» Feuerwehr Mainz - Aufnahmen vom 13.06.1981
» Riga Mainz LTM 1400
» BGS-Hubschrauber in Mainz
» Inspiration Modellbau 2013 Mainz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SVG Kirchberg :: Fussball :: VfB Stuttgart und 1. BL-
Gehe zu: