SVG Kirchberg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SVG Kirchberg

Das Forum für die Spieler und Freunde der A-Jugend aus Kirchberg/Murr. Hier kann jeder sehen, was in Kirchberg abgeht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mirage, 22.01.10

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dennis
Admin
Dennis


Anzahl der Beiträge : 155
Punkte : 238
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 32
Ort : Kirchberg

Mirage, 22.01.10 Empty
BeitragThema: Mirage, 22.01.10   Mirage, 22.01.10 Icon_minitime1Mi Jan 13, 2010 4:24 pm

Hallo meine lieben Freunde. Ich würde gerne das Mirage am oben genannten Datum besuchen. Da es vier 18-jährige (Ich, Adi, Lars, Morten) dann gibt Wink können dann nochmals 4 Leute so lang wie sie wollen bleiben, mit dem Formular. Dann wären wir zu 8., wer Bock hat kann ja mal hier reinschreiben. Weil wir müssen dann net schon um 8e rein sondern können erst um 10e - 11e rein gehen und gemütlich vortrinken. Bitte Meinungen dazu.
Nach oben Nach unten
https://svgkirchberg.forumieren.com
namename
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 2
Anmeldedatum : 15.12.09
Ort : Kirchberg

Mirage, 22.01.10 Empty
BeitragThema: Re: Mirage, 22.01.10   Mirage, 22.01.10 Icon_minitime1Mi Jan 13, 2010 7:58 pm

Dennis schrieb:
Hallo meine lieben Freunde. Ich würde gerne das Mirage am oben genannten Datum besuchen. Da es vier 18-jährige (Ich, Adi, Lars, Morten) dann gibt Wink können dann nochmals 4 Leute so lang wie sie wollen bleiben, mit dem Formular. Dann wären wir zu 8., wer Bock hat kann ja mal hier reinschreiben. Weil wir müssen dann net schon um 8e rein sondern können erst um 10e - 11e rein gehen und gemütlich vortrinken. Bitte Meinungen dazu.

bis 12 geh ich mit
Nach oben Nach unten
Mo
Admin
Mo


Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 44
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 25

Mirage, 22.01.10 Empty
BeitragThema: Re: Mirage, 22.01.10   Mirage, 22.01.10 Icon_minitime1Do Jan 14, 2010 8:09 pm

da simmer dabei.....


das wird prihimaaaaa

primmaaaaaa Colonia


Very Happy


Aber: was fürn Dreckformular? isch des nacher was mit Haftung übernehmen oder so nem scheiss ?

kb auf BAbysitter
Nach oben Nach unten
Dennis
Admin
Dennis


Anzahl der Beiträge : 155
Punkte : 238
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 32
Ort : Kirchberg

Mirage, 22.01.10 Empty
BeitragThema: Re: Mirage, 22.01.10   Mirage, 22.01.10 Icon_minitime1Do Jan 14, 2010 11:21 pm

Mo schrieb:
da simmer dabei.....


das wird prihimaaaaa

primmaaaaaa Colonia


Very Happy


Aber: was fürn Dreckformular? isch des nacher was mit Haftung übernehmen oder so nem scheiss ?

kb auf BAbysitter

ja die dürfen halt solang mit wie du au drin bisch... nur wir dürfen net alzu betrunken sein^^ sonst scheiss drauf nix babysitter^^
Nach oben Nach unten
https://svgkirchberg.forumieren.com
Mo
Admin
Mo


Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 44
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 25

Mirage, 22.01.10 Empty
BeitragThema: Re: Mirage, 22.01.10   Mirage, 22.01.10 Icon_minitime1Fr Jan 15, 2010 12:01 am

Dennis schrieb:
Mo schrieb:
da simmer dabei.....


das wird prihimaaaaa

primmaaaaaa Colonia


Very Happy


Aber: was fürn Dreckformular? isch des nacher was mit Haftung übernehmen oder so nem scheiss ?

kb auf BAbysitter

ja die dürfen halt solang mit wie du au drin bisch... nur wir dürfen net alzu betrunken sein^^ sonst scheiss drauf nix babysitter^^


ja muss ich da was unterschreiben so dass ich für den verantwortlich bin? ich unterschreib ned für nen assi der dann scheiss baut und des dann auf mich abgewälzt wird... kannsch vergessen.

also konkrete infos bitte. und du weisch selber dass des hohle versprechungen sin dass die sich ned so betrinken... die sind dann kanonen zu un ich darf mich mit rumplagen fu

PS: Tschuldigt meine laune ich hätts freundlicher schreiben können, hab Hunger grad ==> scheiss laune. Aber im wesentlichen sind des die Punkte die mich dahingehend interessieren

Gruß

bbb`s

morten
Nach oben Nach unten
Dennis
Admin
Dennis


Anzahl der Beiträge : 155
Punkte : 238
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 32
Ort : Kirchberg

Mirage, 22.01.10 Empty
BeitragThema: Re: Mirage, 22.01.10   Mirage, 22.01.10 Icon_minitime1Fr Jan 15, 2010 12:03 am

Mo schrieb:
Dennis schrieb:
Mo schrieb:
da simmer dabei.....


das wird prihimaaaaa

primmaaaaaa Colonia


Very Happy


Aber: was fürn Dreckformular? isch des nacher was mit Haftung übernehmen oder so nem scheiss ?

kb auf BAbysitter

ja die dürfen halt solang mit wie du au drin bisch... nur wir dürfen net alzu betrunken sein^^ sonst scheiss drauf nix babysitter^^


ja muss ich da was unterschreiben so dass ich für den verantwortlich bin? ich unterschreib ned für nen assi der dann scheiss baut und des dann auf mich abgewälzt wird... kannsch vergessen.

also konkrete infos bitte. und du weisch selber dass des hohle versprechungen sin dass die sich ned so betrinken... die sind dann kanonen zu un ich darf mich mit rumplagen fu

PS: Tschuldigt meine laune ich hätts freundlicher schreiben können, hab Hunger grad ==> scheiss laune. Aber im wesentlichen sind des die Punkte die mich dahingehend interessieren

Gruß

bbb`s

morten

dann nimmsch halt keinen und die sache ist geritzt^^
Nach oben Nach unten
https://svgkirchberg.forumieren.com
Mo
Admin
Mo


Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 44
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 25

Mirage, 22.01.10 Empty
BeitragThema: Re: Mirage, 22.01.10   Mirage, 22.01.10 Icon_minitime1Fr Jan 15, 2010 12:06 am

Dennis schrieb:
Mo schrieb:
Dennis schrieb:
Mo schrieb:
da simmer dabei.....


das wird prihimaaaaa

primmaaaaaa Colonia


Very Happy


Aber: was fürn Dreckformular? isch des nacher was mit Haftung übernehmen oder so nem scheiss ?

kb auf BAbysitter

ja die dürfen halt solang mit wie du au drin bisch... nur wir dürfen net alzu betrunken sein^^ sonst scheiss drauf nix babysitter^^


ja muss ich da was unterschreiben so dass ich für den verantwortlich bin? ich unterschreib ned für nen assi der dann scheiss baut und des dann auf mich abgewälzt wird... kannsch vergessen.

also konkrete infos bitte. und du weisch selber dass des hohle versprechungen sin dass die sich ned so betrinken... die sind dann kanonen zu un ich darf mich mit rumplagen fu

PS: Tschuldigt meine laune ich hätts freundlicher schreiben können, hab Hunger grad ==> scheiss laune. Aber im wesentlichen sind des die Punkte die mich dahingehend interessieren

Gruß

bbb`s

morten

dann nimmsch halt keinen und die sache ist geritzt^^

ja siehsch da weisch selber wies wird. ich würd schon jmd nehmen nur ned die extremen alknasen. (Du weisch wen des betrifft.) des isch garantiert en haftungsausschluss... garantier ich (fast) für
Nach oben Nach unten
Dennis
Admin
Dennis


Anzahl der Beiträge : 155
Punkte : 238
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 32
Ort : Kirchberg

Mirage, 22.01.10 Empty
BeitragThema: Re: Mirage, 22.01.10   Mirage, 22.01.10 Icon_minitime1Fr Jan 15, 2010 12:09 am

ja die dürfen ja voll sein nur wir net so arg^^ weil wir ja die "aufpasser" sind... naja schau mer mal^^
Nach oben Nach unten
https://svgkirchberg.forumieren.com
Mo
Admin
Mo


Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 44
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 25

Mirage, 22.01.10 Empty
BeitragThema: Re: Mirage, 22.01.10   Mirage, 22.01.10 Icon_minitime1Di Jan 19, 2010 8:22 pm

ich kann vllt. ned wegen nem hallenturnier von dr ersten... Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mirage, 22.01.10 Empty
BeitragThema: Re: Mirage, 22.01.10   Mirage, 22.01.10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Mirage, 22.01.10
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SVG Kirchberg :: Partys, Feten, Feste etc. :: Wochenende-
Gehe zu: