SVG Kirchberg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SVG Kirchberg

Das Forum für die Spieler und Freunde der A-Jugend aus Kirchberg/Murr. Hier kann jeder sehen, was in Kirchberg abgeht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Will noch jemand nach Malle?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dennis
Admin
Dennis


Anzahl der Beiträge : 155
Punkte : 238
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 32
Ort : Kirchberg

Will noch jemand nach Malle? Empty
BeitragThema: Will noch jemand nach Malle?   Will noch jemand nach Malle? Icon_minitime1Di Feb 02, 2010 11:09 pm

Also da einige ja doch net mitgehen, macht niemand mehr was für Malle. Jetzt will ich mal fragen ob vllt doch welche noch gehen das m er so 6 Leute sind oder so... wir köpnnen au nach Lloret hauptsach Urlaub! Also wenn jemand Interesse hat schreibt hier rein... Ich würd nämlich gerne gehen!
Nach oben Nach unten
https://svgkirchberg.forumieren.com
Dennis__
Mitleser
Mitleser



Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 18
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 31
Ort : Kirchberg

Will noch jemand nach Malle? Empty
BeitragThema: Re: Will noch jemand nach Malle?   Will noch jemand nach Malle? Icon_minitime1Di Feb 02, 2010 11:40 pm

Dennis ich würde sagen gehn wir dieses jahr nach Llorett, & nächstes jahr mit allen nach malle...??? weil Llorett ist auch billiger, & dann gehn bestimmt auch noch paar mit. Dann können wir ja mit so einer jugendreise gehn?
Nach oben Nach unten
<Mo
Gast




Will noch jemand nach Malle? Empty
BeitragThema: Re: Will noch jemand nach Malle?   Will noch jemand nach Malle? Icon_minitime1Di Feb 02, 2010 11:44 pm

ja ich weiss es no ned sorry ich muss schauen ob ich da schaffen muss... llorett mit ner gruppe isch dann son kirchending
Nach oben Nach unten
Dennis
Admin
Dennis


Anzahl der Beiträge : 155
Punkte : 238
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 32
Ort : Kirchberg

Will noch jemand nach Malle? Empty
BeitragThema: Re: Will noch jemand nach Malle?   Will noch jemand nach Malle? Icon_minitime1Di Feb 02, 2010 11:47 pm

hab hier auch mal vom migi angebot bekommen :

http://www.ruf-jugendreisen.de/jugendreise/spanien-lloret-de-mar-club-caribe.asp?AgenturNr=1&vertragnr=&Para=&portal=1&reisewelt=Partyreise&session_id=566DF292-5E3E-44E9-897B-EE238386E812

der geht au nach lloret zu zweit un dann könnten wir theoretisch mit gehen!

Naja also ich stimm dir zu dennis, dieses Jahr sollten wir dann nach lloret gehen, wenn wir nächstes jahr nach malle gehen! Wir sollten dann aber endgültig diesen monat buchen! deswegen sagts mal allen weiter von uns die mitgehen das se sich hier melden sollen dann wiss mer die genaue anzahl der leute die mitgehen un können buchen gehen! weil ich will aufjeden fall urlaub machen irgendwo!

Un Morten : was fürn kirchending? xD hahah
Nach oben Nach unten
https://svgkirchberg.forumieren.com
Dennis__
Mitleser
Mitleser



Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 18
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 31
Ort : Kirchberg

Will noch jemand nach Malle? Empty
BeitragThema: Re: Will noch jemand nach Malle?   Will noch jemand nach Malle? Icon_minitime1Mi Feb 03, 2010 12:01 am

ja dennis wann sollen wir dann gehn in welcher woche?
& vorallem wie viel kostet des, da steht gar nichts drauf auf der seite...
& da steht ja all inklusiv, ist da der alkohol auch dabei, weil es ist ja eine jugendreise...???
dennis wir beide müssen mal ins reisebüro gehn, und nachfragen
was machst du am samstag? weil dann kannsch ja deine mum fragen obs auto bekommsch dann können wir ja ins reisebüro gehn...

wäre schon geil Llorett, & wielange sollen wir dann bleiben?
sollen wir auch 2zweit gehn wenn keiner mitgeht?

haha isch klaaar monty...
Nach oben Nach unten
Dennis
Admin
Dennis


Anzahl der Beiträge : 155
Punkte : 238
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 32
Ort : Kirchberg

Will noch jemand nach Malle? Empty
BeitragThema: Re: Will noch jemand nach Malle?   Will noch jemand nach Malle? Icon_minitime1Mi Feb 03, 2010 12:04 am

Woche müss mer mal schauen ... des könn mer ausmachen wenn wir wissen wer alles mitgeht und wie viele
Kosten weiss ich au net, der migi sagt mir des mrogen alles!
über alkohol musch dir keine gedanken machen, glaub mir Wink da gibts so viel Very Happy
ich frag mal ob ichs auto bekomm für samstag!
Und ich will mind. zu 4. sein Very Happy zu zweit kannsch knicken haha wenn wir uns da einmal verlieren hahahha
Nach oben Nach unten
https://svgkirchberg.forumieren.com
Björn
Cooler Typ
Cooler Typ
Björn


Anzahl der Beiträge : 34
Punkte : 39
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 31
Ort : kirchberg

Will noch jemand nach Malle? Empty
BeitragThema: Re: Will noch jemand nach Malle?   Will noch jemand nach Malle? Icon_minitime1Mi Feb 03, 2010 12:09 am

ich weiß net sicher komm drauf an campen am bodensee oder so wäre doch au geil oder so kack ??? überlg euch doch so was mal
Nach oben Nach unten
Dennis__
Mitleser
Mitleser



Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 18
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 31
Ort : Kirchberg

Will noch jemand nach Malle? Empty
BeitragThema: Re: Will noch jemand nach Malle?   Will noch jemand nach Malle? Icon_minitime1Mi Feb 03, 2010 12:13 am

achso okiii mach des:D
nee ich hab kein bock campen zugehn, ich will lieber nach Llorett ist besser, sind geile fotzen & so....& nur party:D & bumsen bumsen bumsen;)

okiii mach wir so dennis, wenn wir zur 4sind dann gehn wir okiii ?
Nach oben Nach unten
Dennis
Admin
Dennis


Anzahl der Beiträge : 155
Punkte : 238
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 32
Ort : Kirchberg

Will noch jemand nach Malle? Empty
BeitragThema: Re: Will noch jemand nach Malle?   Will noch jemand nach Malle? Icon_minitime1Mi Feb 03, 2010 12:16 am

Ja, der handl hat gsagt der wär dabei...

Also bis jetzt dann Ich, Du, Handl

Migi und sein kumpel gehen ja au noch Very Happy ja adi geht bestimmt au mit un lars au
Nach oben Nach unten
https://svgkirchberg.forumieren.com
Dennis__
Mitleser
Mitleser



Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 18
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 31
Ort : Kirchberg

Will noch jemand nach Malle? Empty
BeitragThema: Re: Will noch jemand nach Malle?   Will noch jemand nach Malle? Icon_minitime1Mi Feb 03, 2010 12:24 am

jetzt sagt halt jeder er geht mit, & dann zum schluss ne ich gehe net mit weil der net mitgeht & der....?!

KINDERGARTEN????

ja okiii...wäre klasse team, DENNIS.t DENNIS.r HANDL,SIMON

vllt. noch adi & lars...
dann sollen die beiden mal bescheid geben ob sie mitgehn oder net...


& migi halt noch:D
Nach oben Nach unten
Mo
Admin
Mo


Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 44
Anmeldedatum : 13.12.09
Alter : 25

Will noch jemand nach Malle? Empty
BeitragThema: Re: Will noch jemand nach Malle?   Will noch jemand nach Malle? Icon_minitime1Do Feb 04, 2010 11:54 pm

Dennis__ schrieb:
jetzt sagt halt jeder er geht mit, & dann zum schluss ne ich gehe net mit weil der net mitgeht & der....?!

KINDERGARTEN????

ja okiii...wäre klasse team, DENNIS.t DENNIS.r HANDL,SIMON

vllt. noch adi & lars...
dann sollen die beiden mal bescheid geben ob sie mitgehn oder net...


& migi halt noch:D

ja schnauze was kann ich denn dafür, wenns im geschäft halt so läuft??

mal schön ´n kopp zu machen.

drauf geschissen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Will noch jemand nach Malle? Empty
BeitragThema: Re: Will noch jemand nach Malle?   Will noch jemand nach Malle? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Will noch jemand nach Malle?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flüge nach Malle
» WICHTIG! Wer geht jetzt alles sicher mit nach Malle?
» Hotels für Malle
» Steht in den Ferien noch was Großartiges an?
» Schwere Auseinandersetzungen nach dem Derby SKG Erbstetten - SVG Kirchberg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SVG Kirchberg :: Partys, Feten, Feste etc. :: Malle-
Gehe zu: